21.05.21
Saison 2020/2021 - 34. Spieltag
Otto macht es tatsächlich wieder spannend - Matze kurz vor'm Pokalsieg

Da hat wohl die letzten Wochen wohl keiner mehr dran geglaubt. Otto holt in den Nachholspielen einen Dreier nach dem anderen und setzt auch am 33. Spieltag nochmal eine Duftmarke. Und schwupps, waren mal eben 10 Punkte Vorsprung bis auf 3 aufgebraucht und es wird am letzten Spieltag nochmal ein packender Zweikampf an der Spitze.

Ebenfalls spannend wird es bei den Rangeleien um die Top10-Plätze. Alles knapp und um Prämien geht es ja schließlich auch noch.

Im Pokal konnte sich Matze im Hinspiel gegen Norbert mit einem 7:3 durchsetzen und hat nun allerbeste Chancen auf seine erste Trophäe in seiner 5. Saison bei uns.

Viel Spaß am Wochenende und schöne Pfingsten.

Die Tipp-Ecke-Redaktion